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Markenentwicklung

MARKENENTWICKLUNG

Wer seid ihr und wohin soll die Reise gehen?
Was euch ausmacht wirkt - nach innen und außen!

Ist das Bild eurer Marke noch schwammig? Fragt ihr euch immer wieder, ob euer Vorhaben eigentlich auf eure Marke einzahlt? Oder ob ihr schon rausgewachsen seid und es Zeit wird für einen Relaunch?

Wir unterstützen euch ganzheitlich dabei, ein klares Bild eurer Marke zu entwickeln und euch damit eurer Identität als Organsation bewusst zu werden.
Wir finden gemeinsam einen eindeutigen Markenkern, definieren Zielgruppen und geben euch einen richtig guten Look. Das sorgt für mehr Freude und  Identifikation mit eurer Marke.  Und dann raus in die Welt!

Markenklarheit

Ihr bekommt eine präzise und konsistente Vorstellung davon, wofür eure Marke steht. Ihr kennt eure Werte, eure Mission und Vision. Ihr wisst, wie sich eure Marke anfühlt.

Die unverwechselbare Marke

Mit richtig gutem Design und Branding nach allen Regeln der Kunst werdet ihr auch in einem überfüllten Markt gefunden. Ihr erzeugt stimmige und starke Resonanz. Eure Leute, ob Bewerber*innen oder Kund*innen, finden euch.

Das Team hinter der Marke

Ihr seid selbst von eurer Marke begeistert und  steht dahinter. Ihr agiert und kommuniziert auch im Innen mit euren Markenwerten und stärkt so in eurem Team die gemeinsame Ausrichtung, Wirksamheit und Vertrauen.

Die Marke in die Welt tragen

Ihr entwickelt Klarheit über Kommunikationswege und genau eure Kanäle und bespielt sie gekonnt. So tragt ihr raus, wer ihr seid, wofür ihr steht und euren ganz eigenen Beitrag. So findet ihr nicht nur Kund*innen, sondern echte Fans.

Unsere Prinzipien bei der Markenentwicklung

CASE STUDY

Der Markenprozess bei primoza

primoza Case Study Ganzheitlicher Markenworkshop Bildpost 01 1

Wir haben das Nürnberger Startup primoza mit einem ganzheitlichen Markenprozess unterstützt und länger begleitet. Was bedeutet in diesem Fall ganzheitlich?
Zusammen haben wir die Marke komplett überarbeitet, alles in einem nagelneuen Markenhandbuch fixiert und das neue Selbstverständnis im Team verankert. Im Anschluss haben wir den Rollout der neuen Marke auf primozas Social-Media-Kanälen geplant und frischem Design unterstützt.

Mehr Infos findet Ihr in diesem herunterladbaren PDF (3,9 Mb):

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